Sie sind hier: Startseite » MUSIK

Mandy Strobel

Mandy Strobel aus Ulm gilt aufgrund seiner stimmlichen Qualitäten als Künstler, der sehr gut Lieder von und über Johnny Cash singen kann. Auf seinen CD’s „From Then Till Now“ Ausgaben 1 und 2 hat er gezeigt, dass er insbesondere als eigenständiger Künstler mit Liedern über Beziehungen, gewonnene und verlorene Liebe, Tod und auch lustigen und traurigen Texten bestehen kann. Autobiographisches Material und christlich angehauchte Titel gab es schon, nun setzt Mandy Strobel mit seiner Dop-pel-CD „From Then Till Now Vol. 3 & 4 - Arrived“ die Reihe fort. Der Künstler ist angekommen. Das Doppel-Album mit 24 Liedern wurde von Brent Moyer in Nashville, Tennessee produziert. Neben Brent Moyer sind Ron Davis und Mandy Strobel, sowie Mark Merritt, Ron Gardner, Thomas Snook unter den Song-Autoren. Man darf also gespannt sein, wohin Mandy seine Fans auf die Reise mitnimmt. Er muss jedenfalls niemandem mehr etwas beweisen, sondern genießt seine künstlerische Freiheit, die ihn diesmal auch in etwas rockigere Country-Gefilde führt.

on the other side Mandy Strobel- Musik CD 15,00 EUR

between the lines Mendy Strobel, Musik CD 15,00 EUR

the way i feel Mandy Strobel- Musik CD 15,00 EUR

from then till now - vol.1 Mandy Strobel- Musik-CD 15,00 EUR

from then till now - vol.2 Mandy Strobel- Musik-CD 15,00 EUR

from then till now - vol.3-4 (2 CD`s) Mendy Strobel- Musik-CD 22,00 EUR